Galå Fjällgård

Ferienhäuser und -wohnungen / Ferienwohnung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Galå Fjällgård Galå Fjällgård

Vorschau von www.gala-fjallgard.com, Galå Fjällgård Vorschau von www.gala-fjallgard.com, Galå Fjällgård Vorschau der mobilen Webseite www.gala-fjallgard.com, Galå Fjällgård

Familie Schenk bietet Ferienhäuser und Outdoor-Aktivitäten am Fuße des Oviksfjäll in Jämtland.

Mit Fotos und Preisübersicht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1099

gala-fjallgard.com/index.php?lang=de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Galå Fjällgård«, www.gala-fjallgard.com

UP
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Wir waren nun insgesamt 11 x auf dem Galå Fjällgård. Sechsmal im Winter und ansonsten im Sommer und im Herbst. Im Winter wohnten wir im gemütlichen, kuschelig warmen Blockhaus. Mit Skiern ging es von der Haustür weg in die von Christoph bestens präparierten Loipen oder mit Schneeschuhen in die Schneeeinsamkeit. Mit dem Schneescooter zum Eisangeln oder abends in der Grillhütte, jeder der nicht den Trubel sucht kann hier einen Traumwinter verbringen.

In der schneefreien Zeit bieten sich herrliche Wandermöglichkeiten. Es gibt eine eigene Wanderbroschüre, die auch hilft die Gebiete für Blau-, Preisel- und Moltebeeren zu finden.

Vor allem man hat hier überall Ruhe, an vielen Stellen kann man die Stille förmlich spüren.

Wir wären nicht so oft hier gewesen, wenn hier nicht alles stimmen würde: Tolle, gemütlich eingerichtete Blockhäuser, freundliche, stets ansprechbare Gastgeber, einfach eine gute Atmosphäre, und zur Info die gut gemachte Website.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Schweden


Jämtland: Schweden
Weitere Anbieter im Branchenbuch