Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift

Vorschau von www.kh-reinbek.de, Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift Vorschau von www.kh-reinbek.de, Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift Vorschau der mobilen Webseite www.kh-reinbek.de, Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift

Das Krankenhaus in der Nähe von Hamburg ist neben seiner Funktion als Akutkrankenhaus der Regelversorgung zugleich Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.02.2024 / Daten ändern

Webseite 510

kh-reinbek.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift«, www.kh-reinbek.de

BD
★★★★★

vor 1 Jahr

Sitze heute das 2. Mal in Folge in der Notaufnahme wegen Ausschluß von Thrombose. Gestern habe ich hier 6 Stunden verbracht u nichts ist passiert...Ich musste dann unverrichteter Dinge nach Hause. Heute bin ich wieder hier mit starken Schmerzen...ich warte jetzt seit 3, 5 Stunden....es interessiert hier niemanden....

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schleswig-Holstein: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch