Fahrschule Leonhard Weber

Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Fahrschule Leonhard Weber

Vorschau von www.fahrschule-leo-renate.de, Fahrschule Leonhard Weber Vorschau von www.fahrschule-leo-renate.de, Fahrschule Leonhard Weber Vorschau der mobilen Webseite www.fahrschule-leo-renate.de, Fahrschule Leonhard Weber Website-Vorschau

Vorstellung der Fahrschule mit Informationen zum Thema Führerschein für Auto, Motorrad, LKW, Mofa und Quad.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.12.2023 / Daten ändern

Webseite

fahrschule-leo-renate.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fahrschule Leonhard Weber«, www.fahrschule-leo-renate.de

JD
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe heute meine Führerscheinprüfung Klasse A bestanden, und möchte mich in aller höchster Form, bei Leo und Renate bedanken. Die Beiden sind ein super Team, und sind immer freundlich und nett zu ihren Fahrschülern und Fahrschülerinnen. Ich hatte Leo als Fahrlehrer, der mir, mit seiner Kompetenz immer zur Seite stand, und mir richtig was beigebracht hat. Die gemeinsamen Ausflüge mit ihm durch Stadt und Land haben mir immer spaß gemacht, und haben mir ein sicheres Gefühl gegeben.

Ich Bedanke mich für eine Ganz tolle Zeit!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Remscheid


Remscheid Branchenbuch

Wirtschaft: Remscheid
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Wirtschaft » Unterkategorien im Branchenbuch