Trans-Western-Goods

Lautsprecher / Onlineshops★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Trans-Western-Goods Trans-Western-Goods

Vorschau von www.sickenshop.de, Trans-Western-Goods Vorschau von www.sickenshop.de, Trans-Western-Goods Vorschau der mobilen Webseite www.sickenshop.de, Trans-Western-Goods

Die Firma bietet Schaumstoff , Gummi oder Gewebesicken für viele Lautsprechertypen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite 58

sickenshop.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Trans-Western-Goods«, www.sickenshop.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
M
★★★★★

vor 3 Jahren

Leider wurde ich auch reingelegt. Absichtlich falsche Ware geschickt, retourniert und Geld einbehalten. Echt mies. Hätte ich bloß die Warnungen hoher gelesen...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MB
★★★★★

vor 4 Jahren

Ware wurde geschickt, leider mit falschen Maßen. Auf Nachfrage sollte ich die Ware zurückschicken, danach wurden alle meine Kontaktversuche ignoriert. Auf eine Erstattung warte ich bis heute vergeblich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★

vor 5 Jahren

Mir wurden 3 mal nicht passende Sicken zugesendet. Trotz Kontaktaufnahme und Rücksendung der Ware bekam ich mein Geld nie erstattet. Weitere Anrufe meinerseits dahingehend wurden kurz und unfreundlich abgewimmelt. 45 Euro Lehrgeld bezahlt. Dort bestelle ich ganz sicherlich nie wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lautsprecher: Audio
Weitere Anbieter im Branchenbuch