Hansens Autismusseiten

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hansens Autismusseiten

Vorschau von www.autismusseite.de, Hansens Autismusseiten Vorschau von www.autismusseite.de, Hansens Autismusseiten Vorschau der mobilen Webseite www.autismusseite.de, Hansens Autismusseiten

Unter dem Motto "Weil ich das Leben so liebe, wie ich es tue, drängt sich mir der Schluss auf , dass man schlimme Zeiten durchmachen muss, um das Wunderbare und Faszinierende des Lebens zu erkennen." wird Persönliches und Informationen zum Thema Autismus, Austauschmöglichkeit mit Betroffenen, Eltern und Angehörigen sowie Lesetipps angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.11.2023 / Daten ändern

Webseite

autismusseite.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hansens Autismusseiten«, www.autismusseite.de

U
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Startseite hat mir gut gefallen, ich landete über eine Websuche hier. Ich (w) wurde mit 53 diagnostiziert und suche nach Fördermöglichkeiten wegen meiner desolaten beruflichen Situation, da finde ich hier natürlich leider auf den ersten Blick eher nichts. Falls doch Wissen da ist bitte Kontakt aufnehmen - ich würde mich sehr freuen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Autismus: Entwicklungsstörungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch