Deutsches Schifffahrtsmuseum

Museen / Kulturelle EinrichtungenHans-Scharoun-Platz, Bremerhaven★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Deutsches Schifffahrtsmuseum Hans-Scharoun-Platz BremerhavenDeutsches Schifffahrtsmuseum

Vorschau von www.dsm.museum, Deutsches Schifffahrtsmuseum Vorschau von www.dsm.museum, Deutsches Schifffahrtsmuseum Vorschau der mobilen Webseite www.dsm.museum, Deutsches Schifffahrtsmuseum

Das nationale Schifffahrtsmuseum der Bundesrepublik Deutschland informiert über sich, seine Ausstellung und seine Forschung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hans-Scharoun-Platz 1
27568 Bremerhaven
Hans-Scharoun-Platz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1008 1

dsm.museum
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Deutsches Schifffahrtsmuseum«, www.dsm.museum

MS
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Waren heute 5 Stunden inkl. Führung im Museum. Es kam keine Langeweile auf und obwohl wir aus dem Schwarzwald kommen und keine Ahnung von Schiffen haben haben wir viel dazu lernen können.

Wir sind Rentner und Konten uns auch noch über den Eintrittspreis freuen. Volle Punktzahl.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Museen & Kulturelle Einrichtungen Weitere Anbieter in der Nähe von Hans-Scharoun-Platz in 27568 Bremerhaven (Mitte)

Branchenbuch Bremerhaven, Bremen

Interessante Branchen in Bremerhaven (Bremen)

Auch aus Bremerhaven und Umgebung Anbieter anderer Branchen