Spacek, Zdenek

Tanz- und Unterhaltungsmusik / Tanzmusik★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Spacek, Zdenek

Der Diplom Musiker, Musiklehrer und Entertainer stellt sich und seine Projekte vor.

Er betreibt eine private Musikschule, ist Mitglied in "The Best-Band" sowie im Duo Mezzoforte und besitzt ein Tonstudio mit Musikproduktion in Oberschwaben.

Branchen

Daten ändern

Webseite 7 17

zdenek-spacek.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Spacek, Zdenek«, zdenek-spacek.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
K
★★★★★

vor 4 Jahren

Absolut nicht zu empfehlen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
F
★★★★★

vor 4 Jahren

Er ist extrem unzuverlässig, riecht oft nach Alkohol und während des Unterrichts sind lange Rauchpausen die Regel - absolut nicht zu empfehlen.

Hilfreich sagen 5 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SM
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Zdenek Spacek unterrichtet meine beiden Kinder und mich seit ca. zwei Jahren. Wir spielen Klavier, Gitarre und singen gemeinsam. Er füllt unser Haus mit Musik und Freude.

Nicht hilfreich sagen 15 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Variable Besetzung: Tanz- und Unterhaltungsmusik
Weitere Anbieter im Branchenbuch