Niederländisches Generalkonsulat in Düsseldorf

Konsulate / Politik★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Niederländisches Generalkonsulat in Düsseldorf

Neben den Öffnungszeiten gibt es allgemeine Informationen und aktuelle Meldungen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 6

dusseldorf.nlkonsulat.org
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Niederländisches Generalkonsulat in Düsseldorf«, dusseldorf.nlkonsulat.org

BV
★★★★★

vor 6 Jahren

Es werden in Düsseldorf keine Reisepapiere mehr ausgestellt. Ich muss dafür nach Berlin fahren. Das kostet mich 2 Tage. Es fühlt sich so an als seien die Niederlande an mir nicht mehr so sehr interessiert. Schade, ich werde die Einbürgerung hier in Deutschland beantragen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Niederlande