Wir übertreiben, weil uns das Spass macht

Komponisten / Klassische Musik

Details Webseite

Wir übertreiben, weil uns das Spass macht Wir übertreiben, weil uns das Spass macht

Vorschau von www.planet-interview.de, Wir übertreiben, weil uns das Spass macht Vorschau von www.planet-interview.de, Wir übertreiben, weil uns das Spass macht Vorschau der mobilen Webseite www.planet-interview.de, Wir übertreiben, weil uns das Spass macht

(Planet Interview, 02.05.02) Der Komponist Philip Glass im Gespräch mit Jakob Buhr über das Komponieren, das Schreiben, über Hollywoodkomponisten, die nichts erfinden und über seinen Taxischein.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite

planet-interview.de/philip-glass-0205...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Wir übertreiben, weil uns das Spass macht«, www.planet-interview.de