Bienen-Voigt & Warnholz

Imkereibedarf / TierhaltungEllerau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Bienen-Voigt & Warnholz EllerauBienen-Voigt & Warnholz

Vorschau von www.warnholz.de, Bienen-Voigt & Warnholz Vorschau von www.warnholz.de, Bienen-Voigt & Warnholz Vorschau der mobilen Webseite www.warnholz.de, Bienen-Voigt & Warnholz

Anbieter von Imkereiartikeln.

Imkereibedarf, Groß- und Einzelhandel, mit Online-Shop.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Sitz

25479 Ellerau

Webseite

warnholz.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bienen-Voigt & Warnholz«, www.warnholz.de

BS
★★★★★

vor 10 Jahren

Die "Goldgelbe Bienenwachs" Lieferung, die ich bekommen habe, ist das schlechteste Wachs was ich in meiner 40 jährigen Imkerzeit bekommen habe. Das Wachs ist dunkelbraun und stinkt, es ist nicht empfehlenswert. So kann man keine neuen Kunden bekommen.

Hilfreich sagen 5 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Imkereibedarf & Tierhaltung Weitere Anbieter in der Nähe von 25479 Ellerau

Branchenbuch Ellerau, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Ellerau (Schleswig-Holstein)

Auch aus Ellerau und Umgebung Anbieter anderer Branchen