Die Europäische Kommission

Europäische Union / Staatsinstitute

Details Webseite

Die Europäische Kommission Die Europäische Kommission

Vorschau von ec.europa.eu, Die Europäische Kommission Vorschau von ec.europa.eu, Die Europäische Kommission Vorschau der mobilen Webseite ec.europa.eu, Die Europäische Kommission

In derzeit 28 Sprachen erfährt man unter europa.eu mehr zur Europäischen Kommission und ihrem Wirken. Hier kann man sich unter der Rubrik „Nachrichten“ über die neuesten Ereignisse informieren, die beispielsweise den Europäischen Rat betreffen. In weiteren Kategorien besteht die Möglichkeit seine Rechte als EU-Bürger einzusehen oder die Rahmenbedingungen, was das Leben und Arbeiten innerhalb der Staatengemeinschaft anbelangt. Unter „Kontakt“ können Besucher der Webseite selbst entscheiden, ob sie sich entweder mit den „Beschäftigten der Kommission“ oder den „Vertretungen und lokalen Infostellen der EU“ in Verbindung setzen möchten. Außerdem wurden dort von den Betreibern der Seite ein „Kontaktverzeichnis“ und „Pressekontakte“ zur Verfügung gestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Webseite 35453 172

ec.europa.eu
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Die Europäische Kommission«, ec.europa.eu

Europäische Kommission: Institutionen
Weitere Anbieter im Branchenbuch