Albert, Angelika; Stock, Sigrun
Literatur / Bildungseinrichtungen
Albert, Angelika; Stock, Sigrun
Eintauchen in die fabelhafte Welt der Zahlen.
Schüler mit Rechenschwäche werden besser gefördert – Niedersachsen erkennt Problem als Teilleistungsstörung an.
Branchen
Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern
Webseite
welt.de/print-welt/article689873/Eint...
Webseite besuchen
Bewertung
Erfahrungen mit »Albert, Angelika; Stock, Sigrun«, www.welt.de
Literatur: Rechenschwäche
Weitere Anbieter im Branchenbuch
Literatur / Bildungseinrichtungen Prävention von Rechenschwäche durch ein Training mathematischer Basiskompetenzen in der er...
Literatur / Bildungseinrichtungen Schwierigkeiten beim Erwerb mathematischer Konzepte im Anfangsunterricht (Bericht zum Fors...
Literatur / Bildungseinrichtungen Ein alternativer Ansatz zur Förderung „rechenschwacher“ Kinder
Literatur / Bildungseinrichtungen Förderung rechenschwacher Kinder – Wege und Irrwege
Dyskalkulietherapie / Literatur Österreichisches Rechenschwäche-Magazin
Literatur / Bildungseinrichtungen Geschafft! Geschafft? Ein Erfahrungsbericht zur Teilleistungsstörung Dyskalkulie
Literatur / Bildungseinrichtungen Rechenschwäche/Dyskalkulie: ärgerliches Nebenprodukt schulischer Widersprüche – was betrof...
Literatur / Bildungseinrichtungen Im Wasser den Stein der therapeutischen Weisheit gefunden – die Wasserglasmethode von Ange...
Literatur / Bildungseinrichtungen Rechenschwäche und Basisfunktionen
Literatur / Bildungseinrichtungen Mein Kind ist vielleicht rechenschwach – was nun?