Dr. med. Adnan Dadikhi

Urologie (Ärzte) / ÄrzteWittbräucker Straße, Dortmund

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Dr. med. Adnan Dadikhi Wittbräucker Straße DortmundDr. med. Adnan Dadikhi

Vorschau von www.urologe-dortmund.de, Dr. med. Adnan Dadikhi Vorschau von www.urologe-dortmund.de, Dr. med. Adnan Dadikhi Vorschau der mobilen Webseite www.urologe-dortmund.de, Dr. med. Adnan Dadikhi

Der Facharzt für Urologie bietet Informationen über seine Praxis, die Sprechstunden, Adress- und Kontaktdaten sowie über sein Team und seine Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Wittbräucker Straße 2
44287 Dortmund
Wittbräucker Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0231 441051
Anrufen

Webseite 28

urologe-dortmund.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dr. med. Adnan Dadikhi«, www.urologe-dortmund.de

Urologie (Ärzte) & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Wittbräucker Straße in 44287 Dortmund (Berghofen)

Branchenbuch Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Dortmund und Umgebung Anbieter anderer Branchen