Karlie Heimtierbedarf GmbH

Heimtierbedarf / WirtschaftsdiensteGraf-Zeppelin-Straße, Bad Wünnenberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Karlie Heimtierbedarf GmbH

Vorschau von www.karlie.de, Karlie Heimtierbedarf GmbH Vorschau von www.karlie.de, Karlie Heimtierbedarf GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.karlie.de, Karlie Heimtierbedarf GmbH Website-Vorschau

Hersteller und Großhändler von Heimtierzubehör aus Bad Wünnenberg-Haaren.

Vorstellung des Unternehmens sowie verschiedener Produkte und Produktneuheiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Graf-Zeppelin-Straße 13
33181 Bad Wünnenberg
Graf-Zeppelin-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 192 103

karlie.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Karlie Heimtierbedarf GmbH«, www.karlie.de

ED
★★★★★★★

vor 9 Jahren

Für meinen Hund habe ich ein Lederhalsband und Lederleine gekauft. Schön, stabil, aber leider FÄRBT BEIDES SO AB, dass ich schwarze Hände bekomme und der weiße Hals des Hundes blau-grau und dreckig aussieht. Das ist ein absolutes MANCO!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heimtierbedarf & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Graf-Zeppelin-Straße in 33181 Bad Wünnenberg (Haaren)

Branchenbuch Bad Wünnenberg, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bad Wünnenberg (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bad Wünnenberg und Umgebung