Pflegeboard.de

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Pflegeboard.de

Das Netzwerk für Pflegefachkräfte bietet neben Forum und Chat ein Daten- und Formular-Center, einen Kleinanzeigenmarkt, Stellenanzeigen sowie Blogs.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.01.2024 / Daten ändern

Webseite 67

pflegeboard.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pflegeboard.de«, pflegeboard.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
C
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Die Seite ist eigentlich mega!

Guter Austausch unter Fachkräften, Inspirationen, aber auch Rat und Hilfe bei Problemen.

Leider ist die Seite seit einiger Zeit offline und niemanden interessiert es.

Ich hatte eine wichtige Nachricht in meinem Postfach und komme da nun nicht mehr ran.

Ich hoffe, dass die Betreiber das Problem endlich lösen und man diese Webseite wieder nutzen kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

wir haben für unsere beiden Firmen www.Demobi.de und Firma www.Pflegezentrum-Nord.de bestellt und sind mit der Leiferung und Qualität sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pflege: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Pflege » Unterkategorien im Branchenbuch