Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Katzen / Haustiere★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Vorschau von www.katzenfreunde.de, Freundeskreis Katze und Mensch e.V. Vorschau von www.katzenfreunde.de, Freundeskreis Katze und Mensch e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.katzenfreunde.de, Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Initiative zur gegenseitigen Katzenbetreuung im Urlaub, mit Schwerpunkt Südwest-Deutschland.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.08.2023 / Daten ändern

Webseite 2461 6

katzenfreunde.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Freundeskreis Katze und Mensch e.V.«, www.katzenfreunde.de

MH
★★★★★

vor 8 Monaten

Leider habe ich mit diesen Verein keine guten Erfahrungen gemacht.

Die Vereinsleitern*in von Leipzig hat 11 Tage auf meine Katzen betreut. Leider musste ich beim nachhause kommen feststellen, dass das sehr große Katzenklo vollkommen verdreckt war, überall hinter dem Klo, am Klo vertrockneter Katzenkot klebte. Vor der Wohnungstür und überall verteiltes Katzenstreu lag. In der Küche vertrocknetes Erbrochenes war.

Von meiner Toilette die Spülung auseinander genommen wurde.

Schimmeliges Katzenfutter im Kühlschrank war.usw.

Beim Ansprechen meiner Kritik nicht annähernde Einsicht, sondern trotziges Verhalten. Stattdessen, sauber machen gehört nicht mit dazu.

Ich denke die Frau Lehman ist mit der Betreuung von Katzen und respektvollen Umgang in fremden Wohnungen völlig überfordert.

Ich gehe davon aus , dass die meisten Mitglieder liebevoll und sorgsam mit fremden Haustieren und Wohnungen umgehen. Aber Frau Ingrid Lehman ist die Leiter*in von Leipzig und das schenkt mir kein Vertrauen in diesen Verein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Betreuung und Pensionen: Katzen
Weitere Anbieter im Branchenbuch