Radio Taiwan International

Radio- und Fernsehsender★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Radio Taiwan International Radio Taiwan International

Täglich eine Stunde deutsches Programm aus Taipeh: Nachrichten, Programmvorschau und Frequenzen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 5479

rti.org.tw
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Radio Taiwan International«, www.rti.org.tw

KS
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Hallo zusammen, die Webseite ist super aufgemacht und gefällt mir sehr gut. Ich habe hier in Deutschland einen Bericht im Radio über euer Radio im SWR2 Radio gehört und daher meine Wissen über Radio Taiwan.

Ich habe ein Anliegen an Radio Taiwan - ich habe mit einem Freund ein tech. Erfindung auf dem TV Bereich gemacht, die ich gerne an einer Firma in Taiwan geben möchte und bitte euch um Hilfe dabei. Es ist alles bei der Erfindung in Deutsch beschrieben. Bitte schickt mir eure oder eine Mailadresse von einer TV Firma, damit ich es euch senden kann.

Danke im voraus und liebe Grüsse aus Deutschland von Klaus Siebold

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sender: Radio
Weitere Anbieter im Branchenbuch