HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.hsb-entsorgung.de, HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin Vorschau von www.hsb-entsorgung.de, HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.hsb-entsorgung.de, HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin Ihre Webseite?

Das Unternehmen führt Sperrmüll-Abholungen & Entsorgungen im Großraum Berlin durch und kümmert sich insbesondere um Räumungen, Wohnungsauflösungen und Geschäftsauflösungen.

Webseite

www.hsb-entsorgung.de

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin«, www.hsb-entsorgung.de

☆☆☆☆☆

Diesen Entsorger kann ich auf keinen Fall empfehlen. Er wurde offensichtlich durch HSB-Entsorgung vermittelt. Die von HSB telefonisch ermittelten 6-7 qm - ein vorheriger Besichtigungstermin wurde nicht für erforderlich angesehen - wurden vom Fahrer = "Chef" mal locker auf 20 qm. Damit hätte einer der zu beräumende Räume in einer Höhe von einem Meter mit Sperrmüll/Müll voll seien müssen. War er aber nicht, selbst bei großzügiger Auslegung. Telefonisch wurden von HSB 35 € pro qm mitgeteilt, ist auch so auf der Homepage nachzulesen. Dies erhöhte sich dann auf wundersame Weise auf 75 € pro qm, da es sich plötzlich um Müll handelte, nicht mehr um Sperrmüll. Die Mehrwertsteuer wurde vorher vollkommen vergessen, nun aber draufgeschlagen = für gleich Betrug. Abtransportiert wurde dann alles, es waren dann durch wundersame Weise 23 qm, mit einem Kleintransporter (geschätzte 18qm). Der war gerade mal halb voll.

07.07.2015, 10:14 Uhr Ruth D.

Wirtschaft » Dienstleistungen » Entsorgung und Recycling
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Entsorgung und Recycling«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.hsb-entsorgung.de