HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin

★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.hsb-entsorgung.de, HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin Vorschau von www.hsb-entsorgung.de, HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.hsb-entsorgung.de, HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin Ihre Webseite?

Das Unternehmen führt Sperrmüll-Abholungen & Entsorgungen im Großraum Berlin durch und kümmert sich insbesondere um Räumungen, Wohnungsauflösungen und Geschäftsauflösungen.

Adresse

Schwedenstraße 18B
13357 Wedding

Kontakt

030 41719170

Webseite 7 2 Stand: 06.10.2018

www.hsb-entsorgung.de

1 Erfahrungsbericht
zu »HSB Sperrmüll & Entsorgung Berlin«, www.hsb-entsorgung.de

★★★★★

Ruth D.vor 3 Jahren

Diesen Entsorger kann ich auf keinen Fall empfehlen. Er wurde offensichtlich durch HSB-Entsorgung vermittelt. Die von HSB telefonisch ermittelten 6-7 qm - ein vorheriger Besichtigungstermin wurde nicht für erforderlich angesehen - wurden vom Fahrer = "Chef" mal locker auf 20 qm. Damit hätte einer der zu beräumende Räume in einer Höhe von einem Meter mit Sperrmüll/Müll voll seien müssen. War er aber nicht, selbst bei großzügiger Auslegung. Telefonisch wurden von HSB 35 € pro qm mitgeteilt, ist auch so auf der Homepage nachzulesen. Dies erhöhte sich dann auf wundersame Weise auf 75 € pro qm, da es sich plötzlich um Müll handelte, nicht mehr um Sperrmüll. Die Mehrwertsteuer wurde vorher vollkommen vergessen, nun aber draufgeschlagen = für gleich Betrug. Abtransportiert wurde dann alles, es waren dann durch wundersame Weise 23 qm, mit einem Kleintransporter (geschätzte 18qm). Der war gerade mal halb voll.

Nützlich Nicht nützlich

Entsorgung und Recycling: Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-13357 Wedding