Bialucha, Hans - SY Kumm Weer

Schiffsreisen / Reisen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Bialucha, Hans - SY Kumm Weer

Segeltörns auf einem 15-Meter-Boot zwischen der Toskana, Korsika und Sardien sowie von dort nach Tunesien.

Kurzvorstellung mit Törnplan.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.12.2023 / Daten ändern

Webseite

sail-along.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bialucha, Hans - SY Kumm Weer«, www.sail-along.de

ES
★★★★★

vor 3 Jahren

Unsympathischer Skipper! Er wollte, dass wir ihm an Bord drei Mahlzeiten am Tag kochen und abends mit Wein versorgen. Anstatt seine Gäste mit einem Motorboot an Land zu bringen, so wie es bei den anderen Booten üblich war, mussten wir schwimmen. Es war definitiv kein Luxus! Stattdessen peinliche, politsch unkorrekte Kommentare eines frustrierten alten Mannes.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tyrrhenisches Meer: Mittelmeer
Weitere Anbieter im Branchenbuch