Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)

Öffentlicher Nahverkehr / Reisen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)

Vorschau von www.vrsinfo.de, Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) Vorschau von www.vrsinfo.de, Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) Vorschau der mobilen Webseite www.vrsinfo.de, Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) Website-Vorschau

Tarife, Fahrscheine und Preise im VRS.

Mit dem Fahrplan-Auskunftssystem kann der persönliche Fahrplan mit genauer Wegbeschreibung und Reisezeit abrufen werden.

Der VRS ist ein Zusammenschluss der Städte Köln, Bonn, Leverkusen und Monheim sowie der Landkreise Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis und Kreis Euskirchen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.11.2023 / Daten ändern

Webseite 3197

vrsinfo.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)«, www.vrsinfo.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
PS
★★★★★

vor 1 Jahr

War letzte Nacht (19./20.8.2022) um 2.30 h an der U-Haltestelle Bonn Hbf, um die Linie 18 Richtung Köln zu nehmen. Die war laut App planmäßig für 2.38 h angezeigt. Die Anzeige am Bahnsteig wies ebenfalls Linie 18, 2.38 h nach Thielenbruch aus. Kurz vor Erreichen der Abfahrtzeit wurde die Anzeige erweitert, so daß nun die nächsten beiden Abfahrten (2.38 h und 3.38 h) angezeigt wurden. Und wieder 2 min später verschwand dann die Anzeige 2.38 h plötzlich. - Die planmäßig vorgesehene und auch aktuell angezeigte Bahn war auf einmal einfach weg!!! Ich habe dann noch eine Zeitlang gewartet, aber die vom Fahrplan verschwundene Bahn kam natürlich auch tatsächlich nicht! Keine Ansage, keine Information, einfach nur so weg! Ich hätte dann noch eine Stunde bis zur nächsten Bahn um 3.38 h warten können, mußte aber ja befürchten, daß es dann wieder genauso laufen würde; daher habe ich dann ein Taxi genommen. - Ein Ausfall kann ja mal passieren; aber die Fahrgäste dann ohne jede Info einfach dumm da rumstehen zu lassen ist ein absolutes No-Go! Von mir daher definitiv die schlechtestmögliche Bewertung!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BF
★★★★★

vor 2 Jahren

Keine Bahn ist pünktlich. Entweder Wind, Regen, Sonne, Schnee usw. ist als Ausrede zu schade.

Das System wäre prima, wenn die Kunden nicht wären.

Katastrophale Informationspolitik.

Wenn mann den wirtschaftlichen Schaden berechnen würde, dann wäre der ÖPNV im Kölner Raum pleite.

Einfach lächerlich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Nordrhein-Westfalen


Wappen von Nordrhein-Westfalen

Verkehr: Kölner Bucht
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Verkehr » Unterkategorien im Branchenbuch