Rüwalders e.V.

Vereine / Fallschirmsport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Rüwalders e.V.

Vorschau von www.ruewalders.de, Rüwalders e.V. Vorschau von www.ruewalders.de, Rüwalders e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.ruewalders.de, Rüwalders e.V.

Der Verein veröffentlicht hier seine Neuigkeiten und alles Wissenswerte für Gäste und Mitglieder.

Unter anderem können Tandem-Geschenkgutscheine direkt online bestellt werden.

Branchen

Daten ändern

Webseite 706

ruewalders.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rüwalders e.V.«, www.ruewalders.de

KK
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Am 26.9.21 habe ich einen Tandemsprung absolviert mit Rolf als Tandemmaster und Heiko als Filmer. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Im Verein herrscht ein familiäres Klima. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher und kann das Event nur weiterempfehlen.

Nach 4 Tagen erhielt ich das Video vom Sprung per DVD. Ist toll gemacht mit meiner Wunschmusik als Untermalung, habe es schon mehrfach mit Familie und Freunden angeschaut.

Ein großes Dankeschön noch einmal an mein Sprungteam!!!

Katrin aus Stollberg

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Deutschland: Vereine
Weitere Anbieter im Branchenbuch