Fallschirm-Sportspringer-Club Bielefeld e.V.

Vereine / FallschirmsportFlughafenstraße, Büren★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Fallschirm-Sportspringer-Club Bielefeld e.V. Flughafenstraße BürenFallschirm-Sportspringer-Club Bielefeld e.V.

Vorschau von fsc-bielefeld.de, Fallschirm-Sportspringer-Club Bielefeld e.V. Vorschau von fsc-bielefeld.de, Fallschirm-Sportspringer-Club Bielefeld e.V. Vorschau der mobilen Webseite fsc-bielefeld.de, Fallschirm-Sportspringer-Club Bielefeld e.V.

Neben Infos zum Club und Flugzeug werden eine Bildergalerie sowie Hinweise zur Ausbildung als Fallschirmspringer veröffentlicht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Flughafenstraße 33
33142 Büren
Flughafenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 267

fsc-bielefeld.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fallschirm-Sportspringer-Club Bielefeld e.V.«, fsc-bielefeld.de

MP
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Es war ein super Erlebnis. Ich würde es sofort wieder machen. Bin mit Ansgar geflogen und habe mich 100% sicher gefühlt. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen. Auch die Einführung vorab war umfangreich und vertrauenserweckend. Ich hatte keine Angst und habe den Sprung ,den freien Fall und das gleiten am Schirm in vollen Zügen genossen. Leider war es zu schnell vorbei. Aber trotzdem vielen Dank für die tolle Erfahrung. Lg Marion.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Büren, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Büren (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Büren und Umgebung Anbieter anderer Branchen