Deutscher Rat für Public Relations
Organisationen / Public Relations
Deutscher Rat für Public Relations
Die Institution fungiert als Kontrollorgan in der PR-Branche und stellt diverse Richtlinien für die Kommunikation mit der Öffentlichkeit auf.
Mit diversen Richtlinien und Normen sowie Meldungen aus der Spruchpraxis.
Branchen
- Organisationen
- Public Relations
- Marketingberatung
- Marketingservice
- Wirtschaftsdienste
- Werbedienstleistungen
- Werbeunternehmen
Zuletzt aktualisiert: 09.12.2023 / Daten ändern
Webseite 1
drpr-online.de
Webseite besuchen
Bewertung
Erfahrungen mit »Deutscher Rat für Public Relations«, drpr-online.de
Organisationen: Public Relations
Weitere Anbieter im Branchenbuch
Agenturen / Organisationen Wirtschaftsverband von ca. 30 führenden deutschen PR-Agenturen, die sich durch gemeinsame ...
Kommunikationsagenturen / Wirtschaftsdienste Freiwillige Standesvertretung österreichischer PR-Fachleute. Mit einer Mitgliedsdatenbank ...
Organisationen / Public Relations Deutscher Berufsverband für PR-Fachleute. Mit Informationen über das Berufsbild, Ausbildun...
Agenturen / Organisationen Standespolitische Vertretung mittlerer und großer schweizer PR-Agenturen, deren Mitglieder...