Hochgrat Klinik Wolfsried

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hochgrat Klinik Wolfsried Hochgrat Klinik Wolfsried

Vorschau von www.dr-reisach-kliniken.de, Hochgrat Klinik Wolfsried Vorschau von www.dr-reisach-kliniken.de, Hochgrat Klinik Wolfsried Vorschau der mobilen Webseite www.dr-reisach-kliniken.de, Hochgrat Klinik Wolfsried

Die Fachklinik für Psychosomatik und Psychotherapie bietet Hilfe bei Depressionen, Beziehungssucht, Essstörungen, Burn-out, Mobbing, Ängsten, Zwängen und Borderline.

Die Klinik informiert über die Therapiekonzepte und das Aufnahmeverfahren sowie Stellenangebote.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 104

dr-reisach-kliniken.de/hochgrat-klini...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hochgrat Klinik Wolfsried«, www.dr-reisach-kliniken.de

O
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Pro:

Therapeuten bemühen sich aufrichtig zu helfe

Kontra:

Zuviel Therapie in Gruppen, nach dem „Gemeinschaft ist heilsam Überforderung für sensible Mitpatienten, nicht für jeden ist soviel Nähe heilsam, es wird erwartet sich körperliche Nähe mit Mitpatienten einzulassen (kuscheln, umarmen, Händehalten) was nicht alle gleich können. Ich war die meiste Zeit alleine, wurde wenig von Mitpatienten zu privaten Ausflügen mitgenommen, was mich einsam und traurig zurückliess. Auch das Gerede über das „innere Kind“. und die verschiedenen „Teile der Persönlichkeit“. kann ich nicht bestätigen.

Fazit:

Ich bin heute mental gesund und ich weiss dass ich ein fähiges, vollständiges, erwachsenes Individuum bin, fähig und stabil, und ich habe kein „inneres Kind“. welches Aufmerksamkeit erzwingt und auch noch nichts süchtig, denn ich habe gefunden was mir Psychotherapie nicht geben kann: Mich selbst und meine Umwelt.

Alles Gute für Euch, und nicht nur für 24 Std…..

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Deutschland: Psychiatrie und Suchtkliniken
Weitere Anbieter im Branchenbuch