VWU - Vorstudienlehrgang der Wiener Universitäten

Universitäten / Studium

Details Webseite

VWU - Vorstudienlehrgang der Wiener Universitäten

Vorschau von www.vwu.at, VWU - Vorstudienlehrgang der Wiener Universitäten Vorschau von www.vwu.at, VWU - Vorstudienlehrgang der Wiener Universitäten Vorschau der mobilen Webseite www.vwu.at, VWU - Vorstudienlehrgang der Wiener Universitäten

Universitätslehrgang für internationale Studierende, die an einer Wiener Universität aufgenommen wurden, die aber noch nicht oder zu wenig Deutsch können, und Ergänzungsprüfungen(Deutsch, Geschichte, Geographie) zu ihrem Reifezeugnis ablegen müssen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 29

vwu.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »VWU - Vorstudienlehrgang der Wiener Universitäten«, www.vwu.at

Karte von Österreich


Studium: Bildung
Weitere Anbieter im Branchenbuch