Biowein [pur]

Onlineshops / Wein und SektEgenhoferstr., Puchheim

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Biowein [pur]

Vorschau von www.biowein-pur.de, Biowein [pur] Vorschau von www.biowein-pur.de, Biowein [pur] Vorschau der mobilen Webseite www.biowein-pur.de, Biowein [pur]

Biowein [pur] ist seit 1983 Deutschlands erster Bioweinhändler und Versender.

Die Bioweine, biodynamischen Weine, Demeterweine, Naturweine und Vegane Bioweine kommen direkt von Familienweingütern aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Österreich zu uns. Wir kennen jeden Winzer persönlich und besuchen sie regelmäßig.

Bei allen Weinen handelt es sich um Original-Weingutabfüllungen. Den Handel mit Weinen in Tankfahrzeugen und eigene Abfüllungen lehnen wir ab, weil darunter die Qualität leidet, Winzer damit kaum kostendeckende Preise erzielen, eine degressive Qualitätsspirale eingeleitet wird und die Herkunft der Bioweine für Verbraucher nicht mehr nachvollziehbar ist.

Auch der Handel mit Biowein aus Übersee kommt aus Umweltschutzgründen für uns nicht infrage, er wäre widersprüchlich.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Egenhoferstraße 16
82178 Puchheim
Egenhoferstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08984060079
groh@bioweinpur.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 56 2

biowein-pur.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Biowein [pur]«, www.biowein-pur.de

Onlineshops & Wein und Sekt Weitere Anbieter in der Nähe von Egenhoferstr. in 82178 Puchheim (Puchheim Bahnhof)

Branchenbuch Puchheim, Bayern

Interessante Branchen in Puchheim (Bayern)

Auch aus Puchheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen