Pohl & Marx - Fachanwälte für Strafrecht

Strafrecht / Rechtsanwälte und NotareKurfürstenstraße, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Pohl & Marx - Fachanwälte für Strafrecht

Vorschau von anwalt-strafrecht-berlin.de, Pohl & Marx - Fachanwälte für Strafrecht Vorschau von anwalt-strafrecht-berlin.de, Pohl & Marx - Fachanwälte für Strafrecht Vorschau der mobilen Webseite anwalt-strafrecht-berlin.de, Pohl & Marx - Fachanwälte für Strafrecht Website-Vorschau

Die Kanzlei mit den Schwerpunkten Strafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Sexualstrafrecht stellt sich vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Kurfürstenstraße 130
10785 Berlin
Kurfürstenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

(030) 526 70 93 0
info@pohlundmarx.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

anwalt-strafrecht-berlin.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pohl & Marx - Fachanwälte für Strafrecht«, anwalt-strafrecht-berlin.de

MG
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich war in der Kanzlei wegen einer schlimmen Beschuldigung, die nicht stimmte. Rechtsanwalt Pohl hat mir geholfen und mich rausgehauen beim Gericht.

Der Staatsanwalt wollte eine Gefängnisstrafe, aber der Rechtsanwalt hat gut mich mich gesprochen und den Zeugen gute Fragen gestellt. Freispruch. Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Strafrecht & Rechtsanwälte und Notare Weitere Anbieter in der Nähe von Kurfürstenstraße in 10785 Berlin (Schöneberg)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Strafrecht in Deutschland: