Dirka Sondermaschinenbau GmbH

Auftragsfertigung / MetallwarenWerther Straße, Stolberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Dirka Sondermaschinenbau GmbH Werther Straße StolbergDirka Sondermaschinenbau GmbH

Vorschau von dirkra.de, Dirka Sondermaschinenbau GmbH Vorschau von dirkra.de, Dirka Sondermaschinenbau GmbH Vorschau der mobilen Webseite dirkra.de, Dirka Sondermaschinenbau GmbH

Der Hersteller für Sondermaschinen verschiedener Art sowie industriell verwendeter Messer und Walzen gibt eine Übersicht über seine Produkte und stellt die für die Herstellung eingesetzten Maschinen vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Werther Straße 20
52224 Stolberg
Werther Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 62

dirkra.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dirka Sondermaschinenbau GmbH«, dirkra.de

RM
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich kenne Dirkra noch aus Stolmabau Zeiten, den es ja nun schon lange nicht mehr gibt; traurig.

Aber eine gute aufstrebende Maschinenbau Firma.

Ich wünsche Euch viel Glück, und ein sehr langes Leben.

Rolf Müller

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auftragsfertigung & Metallwaren Weitere Anbieter in der Nähe von Werther Straße in 52224 Stolberg (Mausbach)

Branchenbuch Stolberg, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Stolberg (Rheinland) (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Stolberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen