Nicht mit mir! - Selbstverteidigung für Kinder

Kinder / Selbstverteidigung

Details Webseite

Nicht mit mir! - Selbstverteidigung für Kinder

Vorschau von www.annemarie-besold.de, Nicht mit mir! - Selbstverteidigung für Kinder Vorschau von www.annemarie-besold.de, Nicht mit mir! - Selbstverteidigung für Kinder Vorschau der mobilen Webseite www.annemarie-besold.de, Nicht mit mir! - Selbstverteidigung für Kinder Website-Vorschau

Annemarie Besold, 2.

Dan im Ju-Jutsu, hat ein Projekt zur Selbstverteidigung von Kindern ins Leben gerufen, in dem es darum geht, effektive Techniken altersgerecht zu vermitteln und das Selbstbewusstsein der 6-10 jährigen Zielgruppe zu stärkern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.11.2023 / Daten ändern

Webseite

annemarie-besold.de/Seiten/Nicht.htm
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Nicht mit mir! - Selbstverteidigung für Kinder«, www.annemarie-besold.de

Selbstverteidigung: Kampfsport und Kampfkunst
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Selbstverteidigung » Unterkategorien im Branchenbuch