ReVo Elektro- und Haushaltsgeräte

Haushaltsgeräte★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

ReVo Elektro- und Haushaltsgeräte

Vorschau von www.haushaltsgeraete-revo.de, ReVo Elektro- und Haushaltsgeräte Vorschau von www.haushaltsgeraete-revo.de, ReVo Elektro- und Haushaltsgeräte Vorschau der mobilen Webseite www.haushaltsgeraete-revo.de, ReVo Elektro- und Haushaltsgeräte

Bietet Haushaltsgeräte und Reinigungsmittel sowie Wellness-Artikel wie Massagesessel, Magnetfeldtherapie, Körperpflegemittel.

Branchen

Daten ändern

Webseite

haushaltsgeraete-revo.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ReVo Elektro- und Haushaltsgeräte«, www.haushaltsgeraete-revo.de

SK
★★★★★

vor 3 Jahren

Das Gerät selbst ist gut, allerdings ist der Kundendienst gerade zu bescheiden. Versuche seit Wochen vor Ort jemanden zu erreichen, da ich ein Ersatzteil benötige.

Leider geht da aber niemand ans Telefon. Man kann anrufen wo man will, entweder es klingelt durch oder es geht die Mailbox dran. Aber auch da kann man drauf sprechen was man will es meldet sich keiner.

Ich finde das schade, da das Gerät wirklich gut ist und ich nicht gedacht hätte, dass diese Firma so einen schlechten Service hat.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Ravensburg


Ravensburg Branchenbuch

Wilhelmsdorf, Württemberg: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch