Berufsbekleidung Lehmann, Inh. Lars Lehmann

Berufskleidung / BekleidungBüdericher Straße, Neuss★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Berufsbekleidung Lehmann, Inh. Lars Lehmann

Groß- und Einzelhandel für Berufsbekleidung mit dem Schwerpunkt Berufsbekleidung für Mediziner.

Mit Größenbestimmungshilfe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Büdericher Straße 9
41460 Neuss
Büdericher Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02131 3862058
Anrufen

Webseite 285 3

berufsbekleidung-lehmann.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Berufsbekleidung Lehmann, Inh. Lars Lehmann«, www.berufsbekleidung-lehmann.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern1
PL
★★★★★★★

vor 1 Jahr

4 Artikel Bestellt, 3 bekommen. Vierter Artikel sei in der angebotenen Farbe nicht verfügbar, also wurde eine Rückerstattung angeboten. Nach über 5 Wochen mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits keine Antwort oder Erstattung seitens des Unternehmens, der Artikel wird aber weiterhin so im Shop angeboten.

Schade. Nie Wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Das hier nur das Gewerbe beliefert wird ist das einzige Manko. Ansonsten ist der Laden Tip. Inhabergeführte Bude.. Besser als diese Konsumtempel

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Bin sehr zufrieden. Meine Bestellung kam pünktlich und entsprach genau dem was ich mir vorgestellt habe. Qualität und Ausehen der Ware,top. Jetzt hat jeder sein eigenes besticktes Handtuch.Danke,immer wieder gerne

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
I
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Stickerei war eine Wucht. Jederzeit wieder

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
R
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Top Stickerei

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NH
★★★★★

vor 9 Jahren

Lieferung dauert zu lange

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Berufskleidung & Bekleidung Weitere Anbieter in der Nähe von Büdericher Straße in 41460 Neuss (Barbaraviertel)

Branchenbuch Neuss, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Neuss (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Neuss und Umgebung

Berufsbekleidung » Unterkategorien im Branchenbuch