McCarthy Ausschuss verhört Langston Hughes

Literatur / Kulturelle Einrichtungen

Details Webseite

McCarthy Ausschuss verhört Langston Hughes

Vorschau von www.gazette.de, McCarthy Ausschuss verhört Langston Hughes Vorschau von www.gazette.de, McCarthy Ausschuss verhört Langston Hughes Vorschau der mobilen Webseite www.gazette.de, McCarthy Ausschuss verhört Langston Hughes

Hughes wurde gefragt, was er davon hält, dass seine Werke mit Hilfe von Geldern der US-Regierung in ausländischen Bibliotheken stehen und dort anti-amerikanische Propaganda verbreiten.

Auszüge aus dem Protokoll vom 24.

März 1953 und kurze Biografie.

Branchen

Daten ändern

Webseite

gazette.de/Archiv/Gazette-Juni2003/Hu...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »McCarthy Ausschuss verhört Langston Hughes«, www.gazette.de

Hughes, Langston: Autoren und Autorinnen mit H
Weitere Anbieter im Branchenbuch