Profihaarwelt.de M. Renger

Haare / Onlineshops★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Webseite

Profihaarwelt.de M. Renger

Anbieter für friseurexclusive Kosmetik für die Pflege von Haaren und Kopfhaut.

Als Zahlungsarten werden Nachnahme, Vorkasse oder PayPal angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.11.2023 / Daten ändern

Webseite 1392 48

profihaarwelt.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Profihaarwelt.de M. Renger«, www.profihaarwelt.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern4
D
★★★★★

vor 2 Jahren

Wenn man mit dem Internet nicht umgehen kann, sollte man trommeln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir kennen Rainer schon seit vielen Jahren. Er geht auf unsere Wünsche ein. Haarschnitt und Farbe sind immer perfekt. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JW
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Also ich bin zu 100%zufrieden mit den Produkten so wie dem Service und wenn zb DHL ne Mail.bestätigt dann ist die Lieferung auf alle Fälle raus ....desweitern bin ich mit dem Service zufrieden da alles immer reibungslos klappte ,denn ein Fehler in der Sendung (falsches Produkt) kann einfach zurückgesandt werden und man bekommt das gewünschte Produkt...man sollte sich eigentlich immer bewusst sein das fehler menschlich sind aber dieser Laden bekommt mein vollstes vertrauen in Auswahl der Produkte sowie auch mit der Zustellung....ps:::: Post macht auch Fehler!!!! Mein Tip!!!!!!!! Für einen sauberen Haarschnitt UND ein Taum für jedes Haar an Produkten!!!!! Macht weiter so !!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CB
★★★★★

vor 3 Jahren

Mit diesem Unternehmen bin ich nicht zufrieden. Sie schicken das falsche Produkt.

Sie gehen nicht ans Telefon, sie schreiben auf meine E- mail hin nicht zurück.

Kein guter Stil!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CG
★★★★★

vor 3 Jahren

Am 09.04. habe ich für 65,-Euro Produkte bei Profihaarwelt bestellt, die an meine seinerzeitige Adresse geliefert werden sollte. Am19.04. war noch keine Lieferung angekommen, nur die Mailbestätigung mit anhängender Rechnung.

Bezahlt hatte ich allerdings gleich per PayPal!

Auf Mailanfrage am 20.04. bekam ich sehr schnell! von Profihaarwelt am 21.04. die Nachricht, dass die Ware am 11.04. an eine Filiale in der Nähe geliefert worden sei.

Da ich nicht mehr vor Ort bin wollte ich wissen wie diese Filiale heisst und bat um eine Telefonnummer. Diese konnte oder wollte man mir am Telefon nicht sagen.

Im Übrigen war dieses Gespräch so unfreundlich und unkooperativ, dass ich die Bestellung widerrufen habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BN
★★★★★

vor 4 Jahren

Ich bin mit diesem Unternehmen nicht zufrieden.

Warum?

Am 5.12.2019 habe ich online 5 x 1 Liter Wella Shampoo bestellt.

Am 5.12.2019 um 12:50 erhielt ich die "Rechnung zu Ihrer Bestellung #20143209 auf Profihaarwelt".

Am 6.12.2019 konnte Profiwelt per online Überweisung über den Rechnungsbetrag verfügen.

Am 9.12.2019 hat Profiwelt die Versandbereitschaft an DHL gemeldet. E-Mail von DHL an mich.

Am 12.12.2019 ist das Paket noch immer nicht an die DHL übergeben worden.

Seitdem habe ich jeden Tag ein E-Mail an die offizielle Profihaarwelt E-Mail Adresse gesandt, mit der Bitte, die Ware auszuliefern.

Heute ist der 18.12.2019 und ich habe keinerlei Reaktionen von Profihaarwelt, geschweige denn die Ware bekommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pflege: Haare
Weitere Anbieter im Branchenbuch