NewStyle - W. Blohm

Werbeartikel / MarketingserviceGroßenstr., Bremen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

NewStyle - W. Blohm

Vorschau von www.die-fan.de, NewStyle - W. Blohm Vorschau von www.die-fan.de, NewStyle - W. Blohm Vorschau der mobilen Webseite www.die-fan.de, NewStyle - W. Blohm Website-Vorschau

Die Fullserviceagentur newStyle (kurz: die Fan) wurde 2001 im schönen Bremen gegründet. Damals begann alles mit der Idee, Gastro-Marketing zu betreiben. Angeboten wurden die Planung, die Erstellung und die Produktion von Getränkekarten in Kooperation mit den Getränkeindustrien.

Orientiert an den Bedürfnissen unserer Gastronomiekunden begannen wir in den Folgejahren – zunächst nur vereinzelt – auch haptische Werbung anzubieten. Neben Getränkekarten erhielt der Kunde hier fortan auch personalisierte Textilien, Abtropfmatten für den Tresen, gebrandete Gläser und alles, was er für seine Gastronomie benötigte.

Mit dem Wachsen des Kundenstamms vervielfältigten sich auch dessen Anforderungen und Nachfragen, worauf wir erneut mit einer Erweiterung unseres Angebotes reagierten: So etablierten wir 2004 den eigenen Bereich der Werbemittel, der sich seither stetig vergrößert. Inzwischen liegt unser Hauptfokus auf diesem Geschäftszweig.

Auch auf die Wünsche unserer Industriekunden stellten wir uns im Laufe unserer Entwicklung ein und weiteten unseren Service massiv aus. Von der individuellen Beratung und der Planung über die Produktion bis hin zur Logistik übernehmen wir jeden Schritt für unseren Kunden, welcher auf diese Weise komfortabel alles aus einer Hand erhält – „Fullservice“ ist bei uns nicht nur ein Name, sondern Programm.

Dabei schätzen die Kunden an unserem Service besonders, dass ihre individuellen Wünsche stets an erster Stelle stehen und – trotz Internet-Direktkalkulationsmöglichkeiten – jede einzelne Anfrage persönlich bearbeitet wird. So haben wir uns über all die Jahre bewahrt, was in der heutigen Zeit leider oft zu kurz kommt: Die familiäre und menschliche Atmosphäre innerhalb des Teams, welche auch auf die Kunden übertragen wird.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Großenstraße 13
28195 Bremen
Großenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0421-30 17 782
info@die-fan.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 48

die-fan.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »NewStyle - W. Blohm«, www.die-fan.de

Werbeartikel & Marketingservice Weitere Anbieter in der Nähe von Großenstr. in 28195 Bremen (Altstadt)

Branchenbuch Bremen, Bremen

Interessante Branchen in Bremen (Bremen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bremen und Umgebung

Marketing und Werbung » Unterkategorien im Branchenbuch