Yachtcharter van Straten

Schiffsreisen / Reisen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Yachtcharter van Straten

Vorschau von www.yachtcharter-vanstraten.nl, Yachtcharter van Straten Vorschau von www.yachtcharter-vanstraten.nl, Yachtcharter van Straten Vorschau der mobilen Webseite www.yachtcharter-vanstraten.nl, Yachtcharter van Straten

Vorstellung eines Angebots in Friesland/Holland mit verschiedenen Bootstypen und deren Preisen sowie einer Online-Anfrage.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.02.2024 / Daten ändern

Webseite

yachtcharter-vanstraten.nl
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Yachtcharter van Straten«, www.yachtcharter-vanstraten.nl

RD
★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Wir hatten vom 25.04 bis 28.04.2014 die Yacht Captain de With gechartert. Die Yacht war sehr gut ausgestattet. Allerdings wurde uns deutsches Fernsehen versprochen welches wir nicht empfangen konnten egal was für ein Wetter wir hatten. Wir haben uns sehr auf dieses nicht ganz so günstige Wochenende gefreut. In einem telefonischen Vorgespräch mit Frau van Straten wurde ich befragt ob schon Vorkenntnisse vorhanden seien. Dieses bejahte ich. Vor Ort angekommen kam Herr van Straten an Bord um mir die gegebenheiten an Bord darzustellen. Trotz meiner Vorkenntnisse wie im Vorfeld besprochen hat Herr van Straten mich wie einen kleinen Schuljungen behandelt. Bevor wir auf große Reise gehen konnten musste ich theoretische wie auch praxisbezogene Manöver durchführen. Fazit durch diese Erfahrung bei van Straten, Yacht war gut, Herr van Straten war in unseren Augen unfreundlich da noch nicht einmal nach Beendigung unseres Wochenendtourns der Kapitän gefragt worden ist ob alles I.O. ist. MFG R. Dietrich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Motorboote und -yachten: Boots- und Yachtcharter
Weitere Anbieter im Branchenbuch