Wagner, Martin

Persönliche Homepages / Menschen

Details Webseite

Wagner, Martin

Vorschau von www.martin-wagner.org, Wagner, Martin Vorschau von www.martin-wagner.org, Wagner, Martin Vorschau der mobilen Webseite www.martin-wagner.org, Wagner, Martin Website-Vorschau

Ziel des Angebotes, so der Autor, sei es, den Glauben an Jesus Christus den Menschen näher zu bringen, seine Natur- und Astronomiefotos vorzustellen und zugunsten der Kindernothilfe zu verkaufen.

Entsprechend veröffentlicht er Texte zu Glaubensfragen und Fotografien sowie Hinweise zu astronomischen Ereignissen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2023 / Daten ändern

Webseite 122 83

martin-wagner.org
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Wagner, Martin«, www.martin-wagner.org

Persönliche Seiten: Christentum
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Persönliche Seiten » Unterkategorien im Branchenbuch