Online Lingua - Übersetzungen

ÜbersetzungenNeulengbach★★★★★★★★★★ 5 Erfahrungsberichte

Vorschau von www.onlinelingua.com, Online Lingua - Übersetzungen Vorschau von www.onlinelingua.com, Online Lingua - Übersetzungen Vorschau der mobilen Webseite www.onlinelingua.com, Online Lingua - Übersetzungen
Vorschau
Ihr Eintrag?

Übersetzungen und Dolmetschungen für alle Sprachen der Welt.

Speziell werden Übersetzungsdienste für Tschechisch, Italienisch, Slowakisch und Englisch angeboten.

Ebenso werden Korrekturen von Diplomarbeiten, Masterarbeiten und Dissertationen erledigt.

Sitz

AT-3040 Neulengbach (Österreich)

Webseite

onlinelingua.com/de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 14.08.2022

Branchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Online Lingua - Übersetzungen«, www.onlinelingua.com

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
AF
★★★★★★★★★★

vor 1 Monat

Ich will auch meine positive Bewertung für das Übersetzungsbüro Onlinelingua abgeben.

Herr Binder bewies seine Zuverlässigkeit und Professionalität, beantwortete alle meine Fragen und schickte mir die übersetzten Dokumente sehr schnell.

Ich habe einen sehr guten Eindruck von diesem Unternehmen und empfehle es mit vollem Vertrauen. 5 Sterne! TOP!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GF
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

I got a great service from Mr. Emanuel Binder for a certified translation of a divorce decree from russian into german. This official translation (beglaubigte Uebersetzung) was valid without problems at register office. Thank you very much,kind regards from Gerasim Fjodorow

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FP
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Für die Anerkennung von einem tschechische Staplerführerscheins in Österreich beauftragte ich das Übersetzungsbüro Onlinelingua. Herr Emanuel Binder machte einen guten Preis, die Übersetzung ist geschickt worden in 3 Tagen. Alles perfekt! Kann ich empfehlen. Danke.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WM
★★★★★

vor 4 Jahren

Als Übersetzerin muss ich meine negative Erfahrung berichten. Denn die Zusammenarbeit geht in ein Diktat des Honorars über, das einer kostelsosen Tätigkeit gleich ist. Wenn man Widerstand anmeldet, wird man für die geleistete Arbeit gar nicht mehr berzahlt. Also als Aftraggeber nicht akzeptabel.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich will hier meine positive Bewertung für das Übersetzungsbüro Onlinelingua abgeben.

Ich habe meinen Flyer und Geschenkartikelkatalog von Englisch auf Deutsch, Französisch und Rumänisch übersetzen lassen. Für die Länder Frankreich und Rumänien sind die Übersetzungen auch lokalisiert worden.

Herr Emanuel Binder hat mich umgehend freundlich beraten und ich habe einen guten Preis bekommen. Die Bearbeitung erfolgte innerhalb einer Woche und ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Übersetzung von onlinelingua.com ist sehr gut.

Nicoleta Sullavan, MSc

CEO

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte 3040 Neulengbach

Österreich: Mehrsprachig
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Österreich: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-3040 Neulengbach

Weitere, relevante Kategorien
zu Online Lingua - Übersetzungen