LOOK//one GmbH

Online-Marketing / DesignPelikanplatz, Hannover

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

LOOK//one GmbH Pelikanplatz HannoverLOOK//one GmbH

Vorschau von www.look-one.de, LOOK//one GmbH Vorschau von www.look-one.de, LOOK//one GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.look-one.de, LOOK//one GmbH

LOOK//one ist die Agentur für ganzheitliche Kommunikationssysteme

Interdisziplinäre Teams aus den Bereichen Beratung, Entwicklung, Kommunikation, Management und Technologie arbeiten eng zusammen. Um noch bessere multikanalfähige Lösungen zu entwickeln. Und so die Verschmelzung der On- und Offline-Disziplinen in einer Full Service Agentur wie selbstverständlich herzustellen. Denn nur so werden alle Kontaktpunkte anvisiert und nur so ergänzen sich Einzelmaßnahmen zu einem größeren Ganzen.

Das eigentliche Motiv nicht aus den Augen verlieren. Das war schon bei der Gründung der Agentur wirklich wichtig. Und darum haben wir, bevor wir überhaupt die erste Idee für einen Kunden aufgeschrieben haben, einen Text verfasst, in dem wir die Grundwerte unseres Unternehmens festgehalten haben. Woran wir uns und unser Handeln messen. Die gelten trotz des enormen Wandels der Agentur und der unglaublichen technologischen Entwicklungen über 25 Jahre im übrigen bis heute. Wer mit uns arbeitet, der spürt das. Und wer sich dafür interessiert, dem erzählen wir gern davon. Persönlich.

We are one. Eine Markenagentur ist immer so gut, wie der Verstand der Mannschaft scharf ist. Wie groß der Erfahrungsschatz oder wie inspirierend ihr Arbeitsumfeld ist. Vielleicht sind das die Gründe, warum unser Team zusammen mit unseren Kunden immer wieder anspruchsvolle Projekte und richtungsweisende Kampagnen erfolgreich zum Laufen bringt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Pelikanplatz 15
30177 Hannover
Pelikanplatz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0511 3993970
jens.pfannenschmidt@look-one.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 589

look-one.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »LOOK//one GmbH«, www.look-one.de

Online-Marketing & Design Weitere Anbieter in der Nähe von Pelikanplatz in 30177 Hannover (List)

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen