Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow

Katzen / TierschutzZiemensstraße, Werder (Havel)★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow Ziemensstraße Werder (Havel)Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow

Vorschau von www.berliner-katzenschutz.de, Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow Vorschau von www.berliner-katzenschutz.de, Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow Vorschau der mobilen Webseite www.berliner-katzenschutz.de, Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow

Der Verein stellt sein Katzenheim vor sowie Katzen, die ein neues Zuhause suchen.

Außerdem weist er auf ein privates Katzenmuseum in Berlin hhin.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ziemensstraße 84B
14542 Werder (Havel)
Ziemensstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 522 4

berliner-katzenschutz.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow«, www.berliner-katzenschutz.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
DP
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Habe hier meinen Sonnenschein gefunden. Inzwischen hatte ich ein paar mal danach telefoniert, unterstütze den Tierschutz ein bissel, habe 2 Patenschaften übernommen. Konnte auch ein paar Sachen für die Miezen hinbringen. Nach wie vor freundlicher Empfang, nehmen sich Zeit für evtl. Fragen etc.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DP
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Gute, freundliche Beratung. Habe dort meinen Sonnenschein gefunden, konnte sie auch ein bissel unterstützen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RE
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sehr gut, danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Werder (Havel), Brandenburg

Interessante Branchen in Kloster Lehnin (Brandenburg)

Auch aus Werder (Havel) und Umgebung Anbieter anderer Branchen