Berlin Deutschland, Europa, Regional

Das Bundesland Berlin ist zugleich die Stadt Berlin, Hauptstadt Deutschlands und mit rund 3,3 Millionen Einwohnern größte Stadt der Bundesrepublik. Zwischen 1949 und 1989 war Berlin geteilt, ab 1961 trennte die Berliner Mauer den Ost- und den Westteil auch physisch. Dabei war Ost-Berlin die Hauptstadt der DDR, West-Berlin war ein eigenständiges Land der BRD. Als Weltstadt und zweitgrößte Metropole Europas zeichnet sich Berlin vor allem durch seinen kulturellen Reichtum, seine hohe Dichte an Firmengründungen und sein abwechslungsreiches Nachtleben aus.

Branchenbuch

Ausgewählte Webseiten & Unternehmen (1)

Berlin & more

Besonders interessant in Unterkategorien von Berlin

Branchenbuch: Webseite oder Unternehmen eintragen Branchenbuch: Webseite oder Unternehmen eintragen Branchenbuch: Webseite oder Unternehmen eintragen