Hospiz Oase e.V.

Gesundheit / GesundheitsförderungBerlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Hospiz Oase e.V. BerlinHospiz Oase e.V.

Vorschau von www.hospiz-oase-web.de, Hospiz Oase e.V. Vorschau von www.hospiz-oase-web.de, Hospiz Oase e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.hospiz-oase-web.de, Hospiz Oase e.V.

Die Oase begleitet Sterbende und schwerstkranke Menschen zu Hause, im Heim oder im Krankenhaus.

Außerdem wird auf die Sterbe- und Trauerbegleitung, Ausbildungsmöglichkeiten und auf rechtliche Unterstützung hingewiesen.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Hospiz Oase e.V. wurde am 02.05.2017 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Sitz

10999 Berlin

Webseite

hospiz-oase-web.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hospiz Oase e.V.«, www.hospiz-oase-web.de

AK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Meine Mutter wurde begleitet bis sie verstarb und wir als Familie .Die Mitarbeiter sind Fachlich sehr gut ausgebildete und auch Menschlich sehr gut . Wir wurden sehr gut begleitet wirklich ein sehr guter Dienst . Auch die Trauergruppe an der ich teilgenommen habe war sehr gut und ist zu empfehlen.

Ich kenne einige andere Hospiz Dienste in Berlin aber so gut wie Hospiz Oase ist in Berlin keiner in meinen Augen wirklich der beste und die Nummer 1 . Absolut zu empfehlen und sehr gut .

Danke für die gute Fachliche und Liebevolle Begleitung .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

10999 BerlinInteressante Anbieter aus anderen Branchen