Heinr. Böker Baumwerk GmbH

Werkzeuge / Maschinen und -teileSchützenstraße, Solingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Heinr. Böker Baumwerk GmbH

Vorschau von www.boker.de, Heinr. Böker Baumwerk GmbH Vorschau von www.boker.de, Heinr. Böker Baumwerk GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.boker.de, Heinr. Böker Baumwerk GmbH

Informiert wird über das Unternehmen und seine Geschichte, im Angebot sind Messer für verschiedenste Anwendungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 28.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Schützenstraße 30
42659 Solingen
Schützenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0212 40120
Anrufen

Webseite 1588 21

boker.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Heinr. Böker Baumwerk GmbH«, www.boker.de

MF
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich habe ein Messerset Ceramic mit Bambus zum schärfen zur Firma Böker geschickt. Ein Messer war am Griff beschädigt. Meine Überraschung war groß Als heute ein Paket mit einem komplett neuen Messerset als kostenloser Ersatz bei mir eintraf. Obwohl die Garantie schon abgelaufen war. Das nenne ich Dienst am Kunden. so etwas ist leider heut zu Tage sehr selten. Meinen Dank an die Firma Böker.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Fischer

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Werkzeuge & Maschinen und -teile Weitere Anbieter in der Nähe von Schützenstraße in 42659 Solingen (Solingen-Mitte)

Branchenbuch Solingen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Solingen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Solingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen