SEGOR-electronics GmbH

Elektronische Bauelemente / ElektronikKaiserin-Augusta-Allee, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

SEGOR-electronics GmbH

Vorschau von www.segor.de, SEGOR-electronics GmbH Vorschau von www.segor.de, SEGOR-electronics GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.segor.de, SEGOR-electronics GmbH

Vertreibt Elektronikbauelemente und bietet Bausteinprogrammier-, Stanz- und Leiterplattenservice.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Kaiserin-Augusta-Allee 94
10589 Berlin
Kaiserin-Augusta-Allee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 4399843
Anrufen

Webseite 21

segor.de/
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »SEGOR-electronics GmbH«, www.segor.de

NW
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Das Beste ist, dass es Euch noch immer gibt und Ihr Eure familiäre Philosophie

nicht verändert habt.

Ich habe schon 1980 (oder war es noch früher?) mit Gyula hinter der Theke z.B. beraten,

welcher OP am besten geeignet wäre. Er brauchte dazu kein Datenbuch.

Bin jetzt 74 und fahre morgen 60 km zu Euch. Und 60 zurück.

Bis dann!

Besten Gruß,

Norbert Wagner

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektronische Bauelemente & Elektronik Weitere Anbieter in der Nähe von Kaiserin-Augusta-Allee in 10589 Berlin (Charlottenburg)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen