Slanted Typoblog

☆☆☆☆☆ Noch keine Erfahrungsberichte

Der Weblog slanted.de befasst sich mit Typografie, Design und Kunst und wurde 2004 ins Leben gerufen. Neben der Typografie sind Illustrationen und Fotografie Schwerpunkte des Magazins. Mittlerweile ist SLANTED.de eines der wichtigsten Designportale im deutschsprachigen Raum. Designer und Werbetreibende mit gestalterischem Anspruch haben hier die Möglichkeit zum Austausch und können Beiträge in Diskussionsforen beisteuern.

Man stellt herausragende Designer vor, Gestalter können aber auch ihr eigenes Portfolio einstellen. Kooperationen und Medienpartnerschaften ermöglichen die internationale Präsenz des Magazins und Blogs. Vor allem der fachliche Austausch über Design und Illustration sowie Tipps zur Schriftgestaltung wird von Lesern geschätzt.

Das Magazin SLANTED beschäftigt sich detailliert mit einzelnen Themen im gestalterischen Kontext. Gutes Layout, Ästhetik und gelungene Formgebung spielen eine herausragende Rolle. Der Blog gehört zu den 100 wichtigsten Corporate Blogs im deutschsprachigen Raum und wurde mehrfach ausgezeichnet. Interessenten können auch eine Printausgabe beziehen, die in Museumsshops, Kiosken und Stores mit Designbezug erhältlich ist.

www.slanted.de Vorschau, Slanted Typoblog

Adresse

Leopoldstraße 33
76133 Karlsruhe

Webseite 992 522 732 468 1639 Stand: 11.09.2017

www.slanted.de

Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Slanted Typoblog«, www.slanted.de

Kultur » Design » Weblogs
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Weblogs«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.slanted.de

Aus der Umgebung »D-76133 Karlsruhe«