Emsly EMS Studio

SportLiesegangstr., Düsseldorf★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Emsly EMS Studio Liesegangstr. DüsseldorfEmsly EMS Studio

Vorschau von www.emsly.de, Emsly EMS Studio Vorschau von www.emsly.de, Emsly EMS Studio Vorschau der mobilen Webseite www.emsly.de, Emsly EMS Studio

Das Emsly Studio Düsseldorf bietet EMS Training, EMS Ausdauertraining und Vibrationstraining unter Betreuung eines Personal Trainers.

Trainingsziele wie

  • Abnehmen
  • Straffen
  • Muskelaufbau
  • Gelenk- und Rückengesundheit

können so in 20 Minuten pro Woche erreicht werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Liesegangstraße 11
40211 Düsseldorf
Liesegangstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0211 93079685
Anrufen

Webseite 45 2

emsly.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Emsly EMS Studio«, www.emsly.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MZ
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Top, sehr empfehlenswert!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SQ
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich trainiere seit einigen Jahren bei Emsly und bin immer noch begeistert. Die Abwechslung macht riesig Spaß und ist einfach viel effektiver! Ich wurde schon oft gefragt, wie ich es schaffe, so eine tolle Figur zu haben. Die Trainer motivieren und korrigieren bei jedem Training, weshalb ich mich ausgezeichnet betreut fühle. Das Studio ist sehr großzügig und modern gestaltet. Alles in allem ist Emsly ein Glückstreffer!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sport Weitere Anbieter in der Nähe von Liesegangstr. in 40211 Düsseldorf (Stadtmitte)

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen