dokuhaus Archivcenter GmbH

Aktenlagerung / DokumentenmanagementDornierstraße, Wiedemar★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

dokuhaus Archivcenter GmbH

Vorschau von www.dokuhaus.com, dokuhaus Archivcenter GmbH Vorschau von www.dokuhaus.com, dokuhaus Archivcenter GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.dokuhaus.com, dokuhaus Archivcenter GmbH Website-Vorschau

Aktenarchivierung und Aktenlagerung: In unseren Sicherheitsarchiven können Sie Ihre Akten einlagern und sicher verwahren - temporär, mittelsfristig oder langfristig. Der dokuhaus Scanservice digitalisiert Belege, Dokumente, Ordner, Großformate und Bücher in erstklassiger Qualität. Mit unseren Beratungsleistungen in den Bereichen Archivierung, Digitalisierung und Dokumentenmanagement begleiten wir kleinere und mittlere Unternehmen bei ihrem digitalen Transformationsprozess.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Dornierstraße 4
04509 Wiedemar
Dornierstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

034207/40680
info@dokuhaus.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

dokuhaus.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »dokuhaus Archivcenter GmbH«, www.dokuhaus.com

KM
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich archiviere meine Unterlagen seit Jahren bei dokuhaus. Wenn ich Zugriff auf bestimmte Dokumente benötige, werden mir diese umgehend zur Verfügung gestellt. Neuerdings kann ich meine Dokumente auch digital erhalten, das geht noch schneller und ich bin wirklich begeistert. Auch als Scandienstleister nutze ich dokuhaus für die Digitalisierung von Ordnern und Belegen. Mir gefällt die gute Beratung, die transparente Preisgestaltung und die Qualität der Scans. Für kleine und mittlere Unternehmen kann ich diesen Scanservice und natürlich die Aktenlagerung absolut empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Wiedemar, Sachsen

Interessante Branchen in Delitzsch (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Wiedemar und Umgebung

Aktenlagerung » Unterkategorien im Branchenbuch