Heinz Arnhold GmbH

Fenster / TürenPiepenbrink, Dortmund

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Heinz Arnhold GmbH

Vorschau von www.arnhold-fenster.de, Heinz Arnhold GmbH Vorschau von www.arnhold-fenster.de, Heinz Arnhold GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.arnhold-fenster.de, Heinz Arnhold GmbH

Arnhold Fenster und Haustüren ist ein Traditionsunternehmen mit mehr als 65 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Montage von Fenstern, Haustüren und Rollladen aus Kunststoff und Aluminium.

Aus dem kleinen Handwerksbetrieb, der 1948 gegründet worden ist, ist heute ein Fenster- und Türenbauunternehmen mit 65 Mitarbeiter erwachsen. Während dieser Entwicklungszeit gab es zahlreiche Veränderungen. Dennoch sind wir unserer Überzeugung und unserer Philosophie stets treu geblieben:„Kompromisslose Qualität, Termintreue und umfassender Service!" Wir verarbeiten ausschließlich Premiumausgangsmaterial führender Systemgeber im Fenster- und Haustürenbau. Im Zweifelsfall entscheiden wir uns bei der Auswahl von Alternativen stets für die leistungsstärkere Variante, so dass unsere Bauelemente stets sämtliche aktuellen Anforderungen an die Sicherheit, den Wärmeschutz und den Schallschutz erfüllen.

Aufgrund unserer Qualitätsphilosophie dürfen wir zahlreiche Handelspartner, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten und auch kommunale Einrichtungen sowie private Bauherren seit Jahren zu unserem stetig wachsenden Kundenkreis zählen. Wir würden uns freuen, auch Sie zu unserem zukünftigen Kundenkreis zählen zu dürfen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Piepenbrink 12
44329 Dortmund
Piepenbrink im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02319891100
info@arnhold-fenster.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

arnhold-fenster.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Heinz Arnhold GmbH«, www.arnhold-fenster.de

Fenster & Türen Weitere Anbieter in der Nähe von Piepenbrink in 44329 Dortmund (Derne)

Branchenbuch Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Dortmund und Umgebung Anbieter anderer Branchen