amipets - Heike Schwager

Tierpsychologie / KatzenNelkenstr., Sulzbach

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

amipets - Heike Schwager

Vorschau von www.amipets.de, amipets - Heike Schwager Vorschau von www.amipets.de, amipets - Heike Schwager Vorschau der mobilen Webseite www.amipets.de, amipets - Heike Schwager Website-Vorschau

Ich bin Heike Schwager - feinsinnige Katzenpsychologin aus Leidenschaft für Katzen und ihre Menschen.

Ich unterstütze dich, wenn deine ängstliche, unsichere oder sensible Katze überall in die Wohnung pinkelt, Aggressionen zeigt, sich nur noch verkriecht, nachts laut miauend durch die Wohnung streift oder z. B. mit deinen anderen Katzen nicht zurechtkommt.

Ich zeige dir auf meine ganz besondere, einfühlsame Art wie du das Vertrauen zwischen deiner Katze und dir oder innerhalb deiner Katzengruppe stärken oder wieder aufbauen kannst.

Ich bringe dein Herz wieder zum Strahlen, Entspannung, Freude und Harmonie zurück in dein Leben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Nelkenstraße 4
66280 Sulzbach
Nelkenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06897 1792877
info@amipets.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 316

amipets.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »amipets - Heike Schwager«, www.amipets.de

Branchenbuch Sulzbach, Saarland

Interessante Branchen in Sulzbach (Saar) (Saarland)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Sulzbach und Umgebung

Psychotherapie » Unterkategorien im Branchenbuch