Frag-einen.com

Online-Portale / Internetforum★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Frag-einen.com Frag-einen.com

Vorschau von frag-einen.com, Frag-einen.com Vorschau von frag-einen.com, Frag-einen.com Vorschau der mobilen Webseite frag-einen.com, Frag-einen.com

Kostenpflichtiges Portal, bei dem Experten aus verschiedenen Gebieten antworten.

Die neuesten beantworteten Fragen jeder Kategorie können eingesehen werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1

frag-einen.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Frag-einen.com«, frag-einen.com

Z
★★★★★

vor 2 Jahren

Trotz PayPal Überweisung von 50 Euro wurde meine Frage an einen Steuerberater nicht eingestellt. Ich habe den Anbieter über sein Portal und über PayPal kontaktiert. Keine Reaktion, auch nicht im Spam. Was ich bekomme sind Erinnerungen die Frage nochmals einzustellen und nochmals zu bezahlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Frag einen Experten: Wissen
Weitere Anbieter im Branchenbuch