Secudo GmbH

Brandschutz / SicherheitsberatungNickelstraße, Rheda-Wiedenbrück★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Secudo GmbH

Vorschau von secudo.com, Secudo GmbH Vorschau von secudo.com, Secudo GmbH Vorschau der mobilen Webseite secudo.com, Secudo GmbH Website-Vorschau

Darstellung der Firmentätigkeit in der Brandschutztechnik, Vorstellung von Produkten Fotos und technischen Beschreibungen, Informationen zu Anwendungsbereichen und zum Thema Sicherheit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Nickelstraße 21
33378 Rheda-Wiedenbrück
Nickelstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05242 408360
Anrufen

Webseite

secudo.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Secudo GmbH«, secudo.com

R
★★★★★

vor 3 Jahren

VORSICHT - bestellt dort nur, wenn es unbedingt sein muss und ihr viiiiiiiiel Zeit und Geduld habt!

Ich habe einen Gaswarner reklamiert (Garantie) und einen neuen zugesagt bekommen (auf Kulanz).

... so weit so gut ...

Es hat sage und schreibe 2 1/2 Monate, einige Telefonate und 23 E-Mails (!!!) mit immer neuen Vertröstungen gedauert, bis ich das zugesagte Gerät hatte!

UNFASSBAR!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Brandschutz & Sicherheitsberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Nickelstraße in 33378 Rheda-Wiedenbrück (Lintel)

Branchenbuch Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung

Brandschutz » Unterkategorien im Branchenbuch